Beendet! IT-Feed Gewinnspiel: Die offizielle Tasse!

Hinweis: Das Gewinnspiel ist für dieses Jahr beendet. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und beste Grüße an den glücklichen Gewinner! :-)

Sei der Erste, der die offizielle IT-Feed Tasse in den Händen hält und einen kräftigen wie leckeren Schluck Kaffee aus Ihr genießen kann. Nehmt teil an unserem unverbindlichen Gewinnspiel. Zu Gewinnen gibt es nur diese eine Tasse, sei also schnell!!! ;-)

Schick einfach eine E-Mail an tasse@it-feed.de mit dem Betreff „Die Tasse muss ich haben!“ und schon nimmst du am Gewinnspiel teil. Der Gewinner wird mittels kniffligen Verfahren zufällig ausgewählt. Nach Beendigung nehme ich Kontakt via E-Mail auf.

Viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende wünscht IT-Feed!

Einsendeschluss ist der 15.02.2019

Leon Gawinski

System Engineer Softwarebereich Microsoft

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"